Über mich:

Hi!
Mein Name ist Tom-Tom Lachmayr und ja ich heiße wirklich Tom-Tom!
Ich bin ein junger, ambitionierter "Videophotographer" und Drohnen Pilot. Ich wohne in der Nähe von Wien und im Moment arbeite ich als Zivildiener bei GREENPEACE. Ich liebe es zu Reisen und dabei die schönsten Momente mit meinen Kameras festzuhalten!
Generell finde ich, das die Fotographie etwas ganz magisches und wunderschönes ist!

Falls du noch mehr von mir wissen-, oder mit mir zusammen arbeiten magst, kontaktiere mich einfach oder schau auf meinem 
Instagram/YouTube Kanal vorbei!

Offizieller Newscomer!

Mein letztes Video: "Held aus Wien", was in kürzester Zeit mehr als 20.000 Aufrufe bekam, kam so gut an, dass mich sogar das NEWS kontaktierte um einen Beitrag über mich zu bringen! (Ausgabe 09.04.2021, Seite 69)
Ich zitiere: 
"Der bald 20-jährige Wiener kommt frisch vom gymnasialen Abschluss der Rudolf-Steiner-Schule in Mauer und lässt bereits als autodidaktisches Videofilmtalent aufhorchen. ..."

Besonders cool finde ich es, dass ich mit den zwei Riesen des deutschen Fernsehen, Joko und Klass auf einer Seite bin!

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen